Die BattleNuss - Ausgabe 2

Von [A] M_O_Miner - Veröffentlicht Jan 24, 18

Sie ist wieder da: Die BattleNuss! Lest jetzt die zweite Ausgabe der neuen Rubrik! Für alle, die noch nicht wissen, was die BattleNuss ist, hier nochmal eine kurze Erklärung: Hier werden Fragen beantwortet, die in der letzten Ausgabe gestellt wurden. Auch unter dieser Ausgabe könnt ihr wieder Fragen stellen. Bitte habt Verständnis, dass wir nicht jede Frage beantworten können. Wir versuchen aber trotzdem, möglichst viele interessante Fragen zu beantworten.

Anzinono: "Könnte man ein Plugi (Plugin) machen wo man eine andere sprache hat z.b der Server ist deutsch aber man hat auch andere spieler aus andere länder und können kein deuscht man müste ja nur als Sprache engllisch hinzufügen"

MO: "Wir sind schon länger am überlegen, unser Angebot auch in englischer Sprache anzubieten. Jedoch ist das nicht so einfach, ein Plugin zu schreiben, dass die anderen Plugins übersetzt. Man müsste eher die bestehenden Plugins nochmal in englischer Variante schreiben."

Anzinono: "Könnten Kit´s Wie Legende oder Champ besser sein Als Ultimate? Weil bei die Meisten Modi sind Legende Genau so wie Ultimate oder KIt legende in ein Modi Hinzufügen?"

MO: "Angenommen, die beiden Kits wären noch besser, hätte man als Spieler ohne Rang einfach keine Chance mehr gegen diejenigen mit Rängen. Deshalb wird daran erstmal nichts geändert."

NeovenatorRex: "Wie oft kommt die Battle Nuss ?"

MO: "Grob monatlich."

NeovenatorRex: "Könnte man in Bedwars die Bögen rauspatchen oder viel teurer machen ?
Weil Bowspamming nervt -_-"

MO: "Können ja, machen wir jedoch nicht. Die Bögen gehören zu Bedwars, genau so, wie sie aktuell sind.

BrockeNFamE: "Wäre es möglich bei Minewars map "Lufthafen" mehr Slots freizuschalten das doppelte wäre gut Also 40"

MO: "Es wäre möglich. Wir denken auch schon darüber nach, dies umzusetzen. Jedoch würde das bedeuten, dass die Map immer voller würde."

BrockeNFamE: "zu dem noch das "Items in Skypvp" wieder erstattet werden durch Screenshot"

MO: "Nein, das reicht nicht als Beweis, da zwischen dem Screenshot und dem Melden des Vorfalls immernoch eine Zeitspanne vorhanden ist. Währenddessen könnte der Spieler noch etwas anderes mit dem Item machen."

BrockeNFamE: "Einen neuen Rang hinzufügen"

MO: "Nein, in nächster Zeit wird es keinen neuen Rang geben."

Login/Registrieren
Aktuelle Threads
HinweisHinweise