Die BattleNews:

Alles beim Alten..

..und trotzdem gibt es Neues

Hallo liebe BattleNews-Leser,

auch diesen Monat gibt es wieder Neues.

Das Bauevent (bis zum 28.05.2018)

In diesem Event kannst Du deine Baukünste unter Beweis stellen und hast die Chance, ins Bauteam zu kommen. Das Event besteht aus zwei Runden. In der ersten Runde sind die Mindestvorgaben, eine Landschaft mit einem Haus und einem Baum zu bauen. Wenn das Plot der ersten Runde angenommen wurde, kommst Du in die zweite Runde. In der zweiten Runde hast Du Worldedit-Rechte und ein größeres Plot. Die Bauvorgabe ist "Fantasy". Hier sind Dir keine Grenzen gesetzt, wichtig ist nur, dass Du beim Thema bleibst. Sollte dieses Plot der zweiten Runde auch angenommen werden, wirst du zu einem kleinen Gespräch auf unserem Teamspeakserver eingeladen (ts.battlecraft.eu). Das Bauteam von Battlecraft wünscht Dir gutes Gelingen!


Bedwars- und Skywarsmaps

Die alte Bedwars-Map "Towers'' wurde zunächst ersetzt durch eine gleichnamige neue Map von Endergam3rHD. Nach einigen Diskussionen haben wir uns dann dazu entschlossen, die alte Map "Towers (alt)'' im Spielmodus Bedwars wieder einzufügen, somit sind nun sowohl die neue als auch die alte Map spielbar.

Das war aber noch nicht alles, denn zusätzlich zu der neuen Map "Towers'' gibt es eine weitere neue Bedwars-Map mit dem Namen "Farmland''. Diese Map wurde gebaut von CuzImGero.

Auch im Spielmodus Skywars gibt es eine neue Map. Diese hat den Namen "Flowers'' und wurde ebenfalls von CuzImGero gebaut.


Umfragen

Wir haben in den vergangenen Wochen zwei Umfragen zu den Themen BattleNews und Provokation gemacht.

Soll es wieder verboten sein, "ez" zu schreiben?

Ja      48% (123)

Nein  51% (132)

Soll es wieder verboten sein, "noob" zu schreiben?

Ja     57% (148)

Nein 42% (110)

Somit ist "noob" ab sofort wieder verboten.

Soll es wieder verboten sein, "haha" in der Bedeutung des Auslachens zu schreiben?

Ja     44% (115)

Nein  55% (142)

Zudem freuen wir uns, dass die BattleNews euch gefallen und dass ihr sie weiterhin haben wollt.

Champion Rang:

Der Champion Rang hat ab heute einen weiteren Befehl: /invsee [Name] armor

Mit Hilfe dieses Befehls kannst du dir die Rüstung, die ein Spieler trägt, anzeigen lassen.

Viel Spaß weiterhin beim Spielen wünscht euch:

Euer Battlecraft-Serverteam,

insbesondere euer Delta252, Look_At_My_Sucuk, Chris2710, TiMaLi, M_O_Miner und MaCuzBad!

Login/Registrieren
Aktuelle Threads
HinweisHinweise